Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
Muskelzucken im Ohr   51 Antworten  (letzte Seite)
sagt DanielG   vor 9 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  61758

Hallo zusammen,

ich möchte meine Erfahrungen, die fast zum völligen Abklingen der Beschwerden geführt haben, kurz schildern, da ich inzwischen ... mehr

 
sagt Engelchen2107   vor 9 Tage   zum Thema Handchirurgie  39537

Ich habe die selben Probleme

?
fragt mickey1223   vor 10 Tage   zum Thema Infektionen  20

Ich leide unter immer wiederkehrenden Madenwürmern. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich auch unter vermehrtem Juckreiz im Gehörgang leide. Ist es ... mehr

 
sagt Sali   vor 11 Tage   zum Thema Reisemedizin  20931

Hallo,
Ich leide auch seit 10 Jahren unter lamblien. Haben sie die wegbekommen?? Wenn ja, wie ??

Liebe Grüße
Sali

?
fragt Hexengeist   vor 11 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  40

Wie dick ist denn die Aorta ascendenz im Normalzustand.
Meine ist 5cm Durchmesser.

 
sagt sorgenmacher   vor 11 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  80

Sehr geehrter Herr Alamouti,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war bei einem Hautarzt und habe das validieren lassen. Es ist wohl tatsächlich die ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 11 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  68

Sehr geehrter Herr Patient
sie kommen leider nicht drumherum einen Hautarzt auf zu suchen.
Ich vermute, dass sie sehr niedrig dosiert Isotretinoin ... mehr

 
sagt Lady14   vor 13 Tage   zum Thema Kinderchirurgie  26

Danke kann ich gebrauchen.

 
sagt Lady14   vor 13 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  20

Beim Epileptischen Anfall zitiert mann am ganzen Körper,mann wird bewusstlos und in meisten Fällen kommt schaum aus den Mund raus.Nach so ein ... mehr

Portrait Dr. med. Bettina Müller, Ganzheitliche Neurologie Frankfurt, Frankfurt, Neurologin
sagt Dr. Müller   vor 13 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  32

Die Frage ist, ob sich die Muskulatur schmerzbedingt verkrampft oder einfach aufgrund der Lokalisation.
Verkrampfungen ohne Schmerzen oder mit nur ... mehr

Portrait Dr. med. Bettina Müller, Ganzheitliche Neurologie Frankfurt, Frankfurt, Neurologin
sagt Dr. Müller   vor 13 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  76

Guten Tag,
formal sind verbreiterte Reflexzonen ein pathologischer Befund. Daher ist es sinnvoll abzuklären, ob hierfür eine spezifische Ursache ... mehr

?
fragt Mogata   vor 13 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  18

Ich möchte nach London und die Fahrt geht durch den eurotunnel.
Gibt es da Probleme mit dem Port?

 
Jucken im Ohr   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt hubert5   vor 14 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  25

Ohröl hilft da oder einfach Ohrtropfen.
Gibt es Rezeptfrei

?
starke Blutdruckschwankungen   Offene Frage
fragt Alte   vor 14 Tage   zum Thema Innere Medizin  101

Ich hatte vor einer Woche plötzlich starke brustschmerzen und einen Blutdruck von 193 zu 123, ider hat sich dann im Laufe der Nacht normalisiert (123 ... mehr

?
Nicht heilende derotation   Offene Frage
fragt Nasty1   vor 15 Tage   zum Thema Orthopädie  54

Meine Tochter (Spina bifida Patientin) ist am 15.3. das erste Mal an den Füssen operiert worden. Sehentranfair i.o. derotation: Unverträglichkeit ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 15 Tage   zum Thema Orthopädie  49

Ja, gibt es in diesem Zusammenhang.
Die Kniescheibe wird bei der OP von zwei Ihrer vier versorgenden Blutgefäße getrennt, wenn dann durch ... mehr

 
sagt Kaei   vor 16 Tage   zum Thema Urologie  1103

Ich habe das selbe Problem und bekomme leider auch keine Hilfe durch meinen Arzt.
Ich mache im Moment Yogaübungen, darunter auch die Kerze. Spüre ... mehr

 
Penisamputation   33 Antworten  (letzte Seite)
sagt Noneed   vor 16 Tage   zum Thema Urologie  13973

Hallo
Ich möchte mein Penis und mein Hoden gleich mit,loswerden. Wer kann da helfen.

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
SL Bandruptur   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor 16 Tage   zum Thema Handchirurgie  66

Genau. Erst die Diagnose, dann die Therapie.

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor 16 Tage   zum Thema Urologie  31

Muss immer vom Arzt angesehen werden, gibt zu viele Möglichkeiten ...

 
Larynxpapillomatose   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sila1982   vor 16 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  101

Danke
Für sie auch!

?
fragt gizzi   vor 16 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  241

Hallo,
war schon einige male beim Arzt, der mir sagte das mein Bauchbruch bereits so groß wie ein Fußball sein soll. Da ich Diabetiker, also auch ... mehr

?
CT Aufnahmen   Offene Frage
fragt Tho1111   vor 17 Tage   zum Thema Radiologie  30

Hallo, wer kennt sich mit CT Aufnahmen aus?

ich war nach einer Spritze von einem Arzt, ca.elf bis vierzehn Stunden lang Ohnmächtig und bin danach ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt
sagt Prof. Dr. Abeck   vor 17 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  56

Guten Tag!

Häufig ist die Verfärbung ethnisch bedingt.
Eine korrekte Diagnose- und Hilfestellung benötigt das klinische Bild,
das Sie ja dem ... mehr

?
fragt xmnn   vor 17 Tage   zum Thema Orthopädie  31

Hallo Chirurgie-Portal-Team,
ich habe eine Frage zur Verletzung meines rechten Knies.


-- Verletzungshergang, Befund, Schmerzempfinden ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?