Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
Vaginakarzinom   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Schwester111   vor 21 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  140

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frauenärztin Krebs uebersieht. Durch Hormonstoerung kann es nicht kommen. Wenn das Cortison nichts bringt, ... mehr

?
Abszess im After   Offene Frage
fragt Omegaxx   vor 21 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  25

Seit 2 Wochen habe ich Schmerzen am After. Erst dachte ich es geht selber weg,wegen meiner grippe. Bin aber sicherheitshalber zum Facharzt gegangen ... mehr

?
fragt Max347   vor 21 Tage   zum Thema Herzchirurgie  8

Hallo, ich bin Max und 17 Jahre alt.
Vor einer Woche und 3 Tagen war ich erkältet. Ich hätte Husten, Halsschmerzen und allgemeines ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 21 Tage   zum Thema Orthopädie  66

Hhhhmmmm...
Ich habe definitiv kein Problem mit alternativmedizinischen Ansätzen, aber die Diagnose ist mir nicht klar, und deswegen kann ich auch ... mehr

?
fragt Adam19   vor 21 Tage   zum Thema Orthopädie  26

Hallo zusammen,

ich habe seit etwas mehr als zwei Wochen Beschwerden in meinem linken Knie. Der Schmerz ist nie wirklich stechend und für mich ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
daumen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor 21 Tage   zum Thema Handchirurgie  68

Liebe Frau Hollenstein,
Ich gehe davon aus, dass Ihre Frage ernst gemeint ist.
Kein Handchirurg kann und darf Ihnen die Daumen entfernen, und auch ... mehr

 
sagt Stegu   vor 22 Tage   zum Thema Urologie  2465

Hallo hast du schon mal gelesen auf was für einer Seite du bist. Ist das dein absoluter ernst mit deiner Frage. Ist es dein Wunsch Inkontinent zu ... mehr

 
sagt Shadow1987   vor 22 Tage   zum Thema Orthopädie  37

Hab keine x Bein vor der OP war knie Scheibe normal. Die ist immer subluxiert.

Ärzte meinte das knacken komm von Narbengewebe

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 23 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  341

Guten Morgen,

der N. facialis läuft durch das Felsenbein. Theoretisch können ihn Knochenprozesse beeinträchtigen. Dies lässt sich durch eine ... mehr

 
sagt Bernd_Amberg   vor 23 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  298

Hallo Guten Tag.

Ich bin mit der Infratherapiebehandlung sehr zufrieden. Diese wird von Dr. Wiedenmann in
Nürnberg angeboten. Er hat sich in ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 23 Tage   zum Thema Handchirurgie  48

Wäre für mich keine Option.
Ist höchstwahrscheinlich ein SL-Bandganglion bei einer Überlastung des SL-Bandes.
Unser Konzept wäre, das ... mehr

?
fragt Flaming_Moe   vor 23 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  50

Hallo! Ich (männlich, 38J., schlank) hatte gestern wegen des Verdachts auf Neuroborreliose eine Lumbalpunktion, die m. E. nach gut durchgeführt ... mehr

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Fistel im Ohr   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Schedler   vor 23 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  101

Auf welche Untersuchungen stützt sich diese Diagnose? Eine 2. Meinung macht nur Sinn, wenn das genaue Ausmaß der Fistel bekannt ist. Da ein - wohl ... mehr

 
sagt Mafine   vor 24 Tage   zum Thema Orthopädie  21

Kein Arzt betrachtet mal das Gesamtbild, jeder kümmert sich um seine "Abteilung"...

?
fragt xxooxx   vor 25 Tage   zum Thema Radiologie  36

Hallo
Was ist das weiße im MRT Kopf.

https://www.bilder-upload.eu/bild-b144e0-1554822379.jpg.html
MfG

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
sagt Dr. Schedler   vor 25 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  39743

Hallo Michael_mitte... ,
Leider bringt die Punktion einer Halszyste, wenn überhaupt nur eine vorübergehende Besserung. Sämtliche konservativen, ... mehr

 
sagt Birgit16   vor 25 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  207934

Hallo zusammen
Ich hatte vor einer Woche Marisken- Entfernung.
Ich muss Morgens Flohsamenpulver und Movicol nehmen, kann dann innerhalb weniger ... mehr

?
fragt Stephanieseeger   vor 25 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  47

Hallo,

seit Anfang Januar leide ich an folgenden Schmerzen: es ging mit einem stechen in der Achsel seitlich außen- Richtung Schulterblatt an. ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 25 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  35

Guten Tag,

bei einer einseitigen Choanalatresie mit überschaubaren Beschwerden würde ich eher zuwarten. Je größer der Patient ist, umso besser ... mehr

?
fragt S84H   vor 25 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  17

Hallo,
Habe mir vor 4 Wochen einen Bruch des 5. Mittelfuss Knochens zu gezogen. Dieser musste NICHT operiert werden. An stelle eines gibses bekam ich ... mehr

 
sagt jaypi   vor 26 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  98911

Pinkleo69 Leider habe ich deine Anfrage an mich gerade erst gesehen. Ich hoffe, deine Symptomatik hat sich mittlerweile gebessert.. Falls du die ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 26 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  168562

... in Nürnberg gibt es einen Spezialisten für Steißbeinfisteln.
Falls es wieder kommt, geh dort hin. Der Arzt ist leider einer der wenigen ... mehr

?
Wundheilungsstörung?   Offene Frage
fragt allerbester   vor 27 Tage   zum Thema Zahnmedizin  17

Vor 10 Wochen wurde problemlos ein Zahn extrahiert, bis heute schließt sich die Wundlücke nicht. Ist dies zeitlich im Rahmen, Reinigung mit ... mehr

?
fragt funchy91   vor 27 Tage   zum Thema Infektionen  55

Guten Tag,

ich habe seit ca 1 1/2 Monaten Probleme, die leider nicht so schnell weggehen wollen. Und zwar habe ich zuerst rote Pünktchen und ... mehr

 
sagt Werdeesnichtlos   vor 27 Tage   zum Thema Infektionen  6687

Hallo,
Kannst du mir bitte sagen, welche Creme du benutzt hast?
Ich glaube auch, dass es ein Hygienelücke ist, die dafür verantwortlich ist, ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?