alkohol

2 Beiträge - 1118 Aufrufe
?
Wanda50  fragt am 04.02.2012
ich glaube ich bin alkohol abhängig ich arbeite als barkeeperin &' bin noch sehr jung. ich habe sehr oft streit mit meiner familie um es genau zu sagen jeden tag.

ich brauche echt hilfe.
es ist mir sogar peinlich zur arbeit zu gehen weil ich mich da bis zum geht nicht mehr betrinke.

bitte helfen sie mir &' sagen sie mir was ich dagegen machen kann.
 
xanadu  sagt am 09.07.2012
Hallo Wanda,

wenn du ein Alkoholproblem hast und auch noch als Barkeeperin ständig von Alkohol umgeben bist, würde ich dem Gastronomiebereich den Rücken kehren. Du hast ständig Leute um dich, die trinken. Das ist dann noch viel schwerer damit aufzuhören... Über eine Therapie solltest du auch nachdenken. Oder geh doch mal in Selbsthilfegruppen. Dort kann man über das Problem reden und sich Hilfe holen. Mach es deiner Familie zuliebe - sie leiden bestimmt genauso wie du.

Alles Gute,
H.

Jetzt antworten

Teilen