Youtube
Folgen Sie uns auf  

silikon Unverträglichkeit

1 Beitrag, keine Antworten - 1330 Aufrufe
?
galina  fragt am 13.03.2014
Sehr geehrter Experten Team. Ich bitte um Rat. Ich habe seit ein und halb Jahre silikon Implantate in der brust. Sie haten mir keine Probleme gemacht bis vor vier Monate. Zuerst bekam ich starken Juckreiz dann Muskelkater danach brust schmerzen. Ich war beim Frauenarzt er hat nichts gefunden. Ich hab zwei Monate mit brust und brustmuskel schmerzen weiter gearbeitet bis ich nicht mehr konnte. Meine brustmuskel wollten nicht mehr. Seit zwei Monate bin ich krank mir tut die ganze brust weh plus die brust Muskel schulter arme dazu hab ich ein stechen und brennen unter der brust und wenn ich meinen rechten arm bewege tut mir die rechte brust weh. Ich war bei verschiedenen Ärzte und jeder sagte mir ich hätte eine Entzündung oder allergische körperliche Reaktion auf die Implantate und sie müssen raus. Nur der schonheitschirurg bei dem ich war sagte mir ich hätte keine Kapsel fibrose. Meine frage ist. Ist es möglich dass ich eine körperliche allergische Reaktion habe, die durch Stress und zu viel Arbeit verursacht wurde. Und wenn dass so wäre, gäbe es eine Möglichkeit dass ganze in den griff zu kriegen, ohne dass ich unbedingt operiert werden muss? Sie würden mir sehr helfen.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?