Youtube
Folgen Sie uns auf  

Schnellere Umwandlung?

1 Beitrag, keine Antworten - 45 Aufrufe
?
Marion1  fragt am 11.06.2019
Hallo ich denke schon lange als Frau und lebe auch so vorallem sexuell.
Ich Kämpfe schon seit Jahren menit dem Gedanken und dem Willen zur OP.
Allerdings habe ich Angst vor den vielen Auflagen Kriterien den Kämpfen mit der Krankenkasse etc.
Bin so absolut nicht Glücklich und möchte dies auf jeden Fall am besten sofort. Habe deswegen schon gegoogelt ob man dies Beispielsweise in Thailand machen kann ohne die Krankenkasse hinzu zu ziehen und es einfach selbst bezahlt und man ware somit fertig und komplett und Glücklich.
Gibt es diese Möglichkeiten?
Aber dieses abwarten das es endlich soweit ist macht mich zunehmend krank und unglücklich.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?