Youtube
Folgen Sie uns auf  

Po Vergrößerung mit Eigenfett Dr. Pilka Prag

1 Beitrag, keine Antworten - 15 Aufrufe
?
Seductionhdh90  fragt am 14.04.2019
Hallo zusammen,
Ich war letztes Jahr im April in Prag und habe mir von Doktor Pilka eine Fettabsaugung machen lassen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf und auch mit dem Ergebnis. Jetzt würde ich mir gerne den Po von ihm machen lassen.
Kann mir jemand sagen wie der genaue Heilungsablauf ist? Ich weiß nicht ob ich länger als eine Woche Urlaub nehmen könnte. Wie habt ihr das mit der Rückreise gemacht? Ich würde dann auch mit dem Auto die 4 Stunden von Prag zurück fahren… Aber eigentlich darf man ja nicht sitzen.
Ist die Schwellung bei euch groß gewesen? Ich hab Angst dass wenn ich nur eine Woche Urlaub nehmen kann ich dann nachher mit Sporthose auf Arbeit muss weil mir keine Jeans mehr passt

Vielen Dank für eure Rückmeldungen :-)

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?