Po Vergrößerung Implis oder Eigenfett?

35 Beiträge - 2930 Aufrufe
 
wernerh  sagt am 06.12.2018
Die Fotos hatte der Dc gemacht, ich kann die Klinik mal fragen ob die mir die Fotos schicken! Es gibt eine Vorher/ Nachher Gallerie die man sich anschauen kann... Vielleicht schaust du mal dort?!
 
wernerh  sagt am 06.12.2018
??? Welche??
 
Ankica66  sagt am 26.03.2019
Werneh kann ich die per email schreiben?
 
wernerh  sagt am 27.03.2019
pn! du hast Post... weiß nicht ob dus gesehen hast? bG
 
Ankica66  sagt am 02.04.2019
Hast du meine PN bekommen?
 
wernerh  sagt am 02.04.2019
nein leider nicht... kannst noch mal schreiben? ich schicke dir mal meine E-mail...
 
Seductionhdh  sagt am 14.04.2019
Hallo :-) würdest du mir auch deine vorher nachher Bilder senden? War April 2018 bei Dr. Pilka und habe eine Fettabsaugung XL gemacht. Jetzt möchte ich dort gern den Po machen:-)
 
Lina24  sagt am 28.05.2019
Hallo,
ich überlege schon seit ca 3 Jahren meinen Po mit Eigenfett zu vergrössern.
ich habe habe hier viel über die Praxis dr pilka in Prag gelesen. ist die wirklich so gut ? und wie habt ihr es gemacht mit der Heimreise ? da man ja nicht sitzen darf.
Waren eure schmerzen danach dolle ? und wie lange dauert es bis man wieder normal sitzen kann/darf (da ich einen Bürojob habe)
da ich sowieso mehr am Bauch/Hüfte etc. habe und abnehmen will habe ich Angst das der Hintern dann auch wieder verschwindet oder "Fett/schwabelig" wird wenn ich wieder zunehme.
Ich weis das sind sehr viele Fragen, aber egal wo ich was lese es ist nie alles was ich wissen will.
Danke in vorraus
 
wernerh  sagt am 05.06.2019
@seductionhdh, wenn du eine Absaugung xl hattest dann hättest wohl besser da die Povergrößerung schon mit gemacht?! Geht das nun überhaupt noch? Ist ja alles abgesaugt ;-)
@Lina24, ich kanns nur immer wieder sagen: Ich bin mehr als zufrieden! Ich hatte nämlich einen flachen PO und die Rundung fehlte einfach, in Jeans, Shorts etc. einfach Katastrophe
 
wernerh  sagt am 05.06.2019
achso wg Deinen Fragen...

Heimreise: würde mir so einen Ring besorgen, kann ich nur empfehlen. Schmerzen hatte ich keine wesentlichen eher wie ein blauer Fleck oder nach Muskelkater. Im Bett oder Couch auch auf dem Ring bzw kann man sich mit Decken behelfen und den Popo polstern. Es darf die ersten WOchen kein Druck auf die Fettzellen kommen damit die anwachsen.

Jetzt antworten

Teilen