Youtube
Folgen Sie uns auf  

Penisverlängerung und verdickung

141 Beiträge - 99859 Aufrufe
 
neugierigerme...  sagt am 06.11.2018
Ja aber was hilft es wenn er schlaff länger ist und in Erektion kürzer?! Da ist mir lieber, er ist schlaff kürzer und in Erektion länger oder zu mindestens so wie vor der OP, was bei dir laut deiner Aussagen nicht mehr der Fall ist. Aber du hast recht, erst einmal abwarten...
 
Perino  sagt am 20.11.2018
damit er nicht wieder kürzer wird soll ja der "Strecker" benutzt werden! Pilka meinte bei mir damals, dass man die Peniswurzel nur so viel raus holen soll das das Ding nachher auch grade steht und net in alle Himmelsrichtungen guckt.
 
neugierigerme...  sagt am 20.11.2018
ja den nehme ich ja ständig. hilft nur nix. hab auch 1-2 cm verloren u die OP ist jetzt bald 4 Wochen her, zusätzlich steht er jetzt komplett nach links weg, vor der OP war er gerade u er steht auch nicht mehr auf halb 3 odern eher 4 uhr. Ich hoffe des wird noch ansonsten ist das ein Desaster. War des bei dir auch so Perino mit dem Winkel u dass er schief steht? ich frag mich aber sowieso wie das funktionieren soll, dass er in Erektion länger wird... die Op war der größte fehler überhaupt, ich hoffe des wird wieder oder der arzt korrigiert seine fehler...
 
Perino  sagt am 07.12.2018
Das geht ja gar net. Was meint dein Artzt dazu? Wieso hast du die 2cm verloren? Was sagt dein Arzt dazu das der jetzt schief steht? Ich hatt diese Probleme zum Glück net.
 
neugierigerme...  sagt am 10.12.2018
@perino. hat er sich bei dir durch die OP verlängert in Erektion oder nur im schlaffen zustand? is das eine Wasserpumpe was du nehmen musstest? wie oft hast des verwendet u wann sind resultate sichtbar gewesen?
 
neugierigerme...  sagt am 10.12.2018
arzt sagt ich muss warten, man könnte noch nichts sagen. kA was ich nach gut 7 Wochen noch warten muss. mach alles wie auf den Unterlagen u hab jetzt einen schiefen u kürzen penis u des fett hat sich auch merkwürdig abgelegt... des war ein kompletter fail!
 
Perino  sagt am 09.01.2019
Der Androbath ist ganz gut. Hatte den regelmäßig angewendet und das funktionierte super. Im erigierten Zustand hat er auf jedenfall zuwachs. Es gibt glaub auch ne Geldzurück Garantie von der Firma Androbath, sollts net helfen.Was jetzt in deinem Fall schief gelaufen is weiß ich net. Schlimm find ich das aber vielleicht brauchts echt noch Zeit, wie dein Arzt schon meinte.
 
David123321  sagt am 11.01.2019
Auf keinen Fall empfehlenswert!!! Ich weiß, nicht ob es an der falschen Größe lag oder ob ich zu dumm um das richtig anziehen, aber es hat direkt von Anfang an wehgetan und war nicht wirklich schön. Habe es nur wegen meiner Freundin gemacht aber seit dem nie mehr wieder und kann es auch keinem anderen Mann empfehlen. Sicherlich gibt es Personen, die es geil finden, aber wenn du dafür nicht einen Fetisch hast, ist der Kauf sinnlos. So wollte das Mal loswerden, damit Leute nicht bei Seiten wie [Link anzeigen]/ lesen, dass das Zeug gut ist und dann sinnlos Geld ausgeben. Ich hoffe, ich konnte jemanden Geld sparen oder bei der Auswahl helfen. Wenn nicht werdet ihr sicher bald selbst merken, wie dumm der Peniskäfig ist.
 
Bobby35  sagt am 12.01.2019
Hallo alle. Ich bin 35 Jahre und schon immer sehr unzufrieden mit der Länge meines Penis. Sowohl schlaff und mit Erektion. Und weil das nicht genug ist, ist er auch noch ziemlich dünn. Wenn man sich über eine OP Informiert stößt man immer wieder auf Dr. Jethon und Dr. Pilka. Abgesehen von Kosten, Aus- oder Innland habe ich eine konkrete Frage zu den in der OP angewendeten Verfahren. Dr. J. spricht davon ein Bändchen durch zuschneiden. Dr. P. dass sie Wurzel rausgeholt wird. Verstehe ich das richtig, dass es zwei verschiedene Techniken sind?
Außerdem bin ich an einer verlängerten Errektion interessiert. Ist das überhaupt möglich? Bis dato lese ich nur von einer Verlängerung im schlaffen Zustand.
 
Perino  sagt am 17.01.2019
Das ist das gleiche. Diese Bänder werden durchgeschnibbelt oder gelöst, keine Ahnung wie. Fakt ist das die Bänder wieder richtig wohl befestigt werden, sonst steht dein Ding schief und das können net viele Ärzte. Die Peniswurzel soll auch nur soweit raus geholt werdne das er noch hoch geht. So hatte mir das Pilka gesagt, so öhnlich zumindest. Ich kann mich net beschweren, funktioniert alles gut.
 
Hallo21  sagt am 14.03.2019
Hallo Neuanfang 2018,

ich stehe kurz vor der Operation (Penisverlängerung und Penisverdickung) bei Dr. Jethon in Darmstadt. Kannst du mir deine zwischenzeitlichen Ergebnisse schildern? Bist du Zufrieden mit dem Ergebnis? Ich habe echt angst vor der OP.

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Gruß.
 
Hallo221  sagt am 14.03.2019
Hallo AuchKeineAhnung,

ich stehe kurz vor der Operation (Penisverlängerung und Penisverdickung) bei Dr. Jethon in Darmstadt. Kannst du mir deine zwischenzeitlichen Ergebnisse schildern? Bist du Zufrieden mit dem Ergebnis? Wie ist der Sex? Kann dein Penis die gleiche härte wie zuvor erlangen?
Ich habe echt angst vor der OP.

Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.

Gruß.
 
Hallooo123  sagt am 17.03.2019
Hallo Neugierigerme...

Kannst du uns von deinen jetzigen Ergebnisse erzählen.
Habe bald auch eine Vergrößerung bei Dr. Jethon.

Wäre für eine antwort sehr dankbar.
 
flocki1992  sagt am 18.03.2019
Hallo KaiSchirner , bin auch kurz davor meinen Penis bei dr.Jethon vergrössern und verdicken lassen. könntest du mir hierzu ein paar Infos geben wie dies alles funktioniert und abläuft ?? auf der seite steht schon sehr viel aber es wäre durchaus intressant zu erfahren wie es den aus der sicht des patienten von statten ging.

Glg freue mich auf deine Antwort bzw. hoff ich darauf
Flo
 
TinaBe2017  sagt am 22.03.2019
Hallo!
Mein Freund leidet an einer Penisverkrümmung. Es stört ihn und auch mich beim Sex. Was kann man da dagegen tun? Hat jemand Erfahrungen mit einer OP? Habe mal das Netz durchforstet... da gibt es ja verschiedene Techniken, stelle mir das aber schon sehr schmerzhaft vor! [Link anzeigen]/

LG Tina
 
Perino  sagt am 28.03.2019
Soll er doch einfach mal bei einem Urologen fragen! Als ich meine Verlängerung und Verdickung hatte meint Pilka dass man mit der Verdickung auch unregelmäßigkeiten ausgleichen kann. Aber was eine richtige Verkrümmung angeht, oh man... der arme!?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?