Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nekrose Nabel und Naht Bauchstraffung

2 Beiträge - 32 Aufrufe
?
Dromedar  fragt am 10.04.2019
Ich habe eine Bauchdeckenstraffung gemacht. Mein Nabel ist leider nekrotisch, aber mein Chirurg meint: abwarten und sehen, was von selbst heilt, bevor man was abträgt. Ganzer Nabel schwarz. Eine Stelle an der Naht am Bauch ebenfalls. Eine Blutblase darüber. Tape drüber. Chirurg sagt: darauflassen . Ich bin skeptisch. Würde lieber debridieren und mit manuka behandeln. Nabel sowie nahtbereich.
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
Dr. Alamouti  sagt am 10.04.2019
Sehr geehrter Herr Dromedar
Es gibt bei der Nekrose- Wundversorgung mehrere Möglichkeiten.
Am besten weiß eigentlich der Behandler was zu tun ist, denn er sieht welche Schichten betroffen sind.
Ich wünsche ihnen viel Glück
mfg
ihr
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
02323-9468 110

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?