Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustvergrößerung Krivo who is in?

4 Beiträge - 58 Aufrufe
?
Nura  fragt am 14.05.2018
Ich habe mich schon immer über meinen viel zu kleinen Busen geärgert und es nie verstanden warum ausgerechnet ich die einzige in meiner Family bin die so einen kleinen Busen hat, das ist der Grund weshalb ich vor drei Wochen in Prag war und ihn operativ vergrößern ließ. MOTIVA ergo UBM.

Wer hat es auch getan? who is in? Wen stört das Mieder auch so sehr und die Rückenschlaferei? Was macht ihr gegen diese Muskel und Rückenspannungen? Ich habe heute Morgen eine IBU genommen!

Nach den drei Wochen geht es mir eigentlich prima bis auf die erwähnten Zimpperchen, der Doktor war fantastisch, sprch sogar Deutsch und hat mich gut und ausführlich beraten. Bin vom result total begeistert da ich es mir nicht so vorgestellt habe.
 
sallii  sagt am 15.05.2018
Hallo Nura, wann hattest du deinen Termin? Wie geht es mit der Heilung? Stimmt es das man die Arme nicht heben kann? Grüße Sandra
 
Nura  sagt am 15.05.2018
hi Sallii, vor drei Wochen war der Termin zur Vergrößerung. Mir geht es ja ganz gut. Die Narben verheilen vorbildlich ;) Ich habe am Anfang kein Wasser dran gelassen und immer schön was zu Schutz drauf gelegt. Jetzt wo die Narben gut verheilen kann ich schon eine Pflegecreme drauf schmieren. Alles Gut soweit, danke! Die Arme soll man am Anfang nicht so hoch heben damit die Implantate schnell zur Ruhe kommen und verheilen. Die liegen bei mir unterm Muskel und das nichts verrutscht hatte mir Herr Dr. Krivosudsky schon bei meiner Beratung das alles gesagt und tipps gegeben. Dann zieht man Blusen anstelle von T-shirts an und weite Kleider usw.

Willst du dir auch die Brüste operieren lassen? Mit Implantaten? Ich bin so mega glücklich mit den Implis, ich hoffe das bleibt eine gaaaaanz lange Weile so :) Grüße
 
salliii  sagt am 24.05.2018
hallo nura, ja habe es auch vor im Juli. Da ich einen Job beim Bäcker habe und immer hoch in die Körbe greifen muss überlege ich jetzt mir zwei Wochen Urlaub zu nehmen. Ich wünsche s mir so sehr. Ich habe nur gutes gelesen und eine Bekannte war auch bei ihm und hat sich die Nase operieren lassen, das sieht einfach total schön aus. Ich bin wirklich am hibbeln, bin so voller Vorfreuden!! Grüße

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?