Brustvergrößerung

4 Beiträge - 1228 Aufrufe
?
loriblue  fragt am 29.07.2011
Aufgrund von schwachen Bindegewebe und meines Alters (44) habe ich mich zu einer Brustvergößerung entschieden. Hatte immer 75 - 80 D. Nach Gewichtsverlust von ca 7 KG nur noch 75 C und die Brust ist sehr schlaff geworden. Von meinen beratenden Arzt wurden mir zu einer Vergrößerung mit Implis von ca 400 ml geraten. Allerdings sprach er auch davon das nach einer gewissen Zeit eine Anhebung der Brust notwendig ist. Hat jemand mit meine Maßen, Voraussetzungen bereits Erfahrungen gemacht? ( wie gesagt 44 Jahre, 172 cm, Gewicht 58 kg)Freue mich über Erfahrungsberichte.
 
Haffnet  sagt am 30.07.2011
Der Arzt hatte Recht: die schon schwache Brüste drohen beim schweren Implantat sogar in Kürze nachzuhängen. Daher würde ich eher nur zur Straffung zu raten. Wichtig ist immer die Form, welche nach Straffung schön rund sein kann. Die Narben verheilen gut und stören nicht. Ggf. kann man später, nach der Straffung ein Implantat noch einsetzen, allerdings dieses nur mit spezieller Technik voll mit Muskeln gepolstert und gestützt, damit die Brusthaltebänder nicht belastet werden.

MfG Dr. Haffner Köln
 
loriblue  sagt am 05.08.2011
Hallo Hr. Dr. Haffner, vielen Dank für Ihre Antwort. Wie Sie schreiben, kann es sein das die Brüste nach einer Straffung schön rund sind. (kann!!! ist aber leider keine Garantie) Ich habe Fotos nach einer Straffung gesehen, welche mir garnicht gefallen. Gibt es vielleicht eine Internet Seite wo es auch Fotos gibt, welche auf meinen Fall zutreffen?? Wäre mal interessant zu sehen. Mfg
 
Alexandra123  sagt am 02.04.2012
Also ich an deiner Stelle würde den Rat von Hr. Dr. Haffner annehmen. Bei meiner Schwester war es auch so wie bei dir und Sie hat auch überlegt, ob sie jetzt eine Brustvergrößerung oder nur eine Straffung machen lassen soll. Der Arzt hat ihr auch geraten, eine Bruststraffung machen zu lassen und jetzt sieht es immer noch gut aus und sie ist total zufrieden.
Ich wünsche dir viel Glück und die richtige Entscheidung.
LG Alex

Jetzt antworten

Teilen