taube Füße

1 Beitrag, keine Antworten - 223 Aufrufe
?
bmg-player  fragt am 08.11.2016
Hallo zuammen,

ich bin 23j,173cm,und 85kg, normal Sportlich.
Mein Orthopäde ist ratlos. Beide Füße werden bei Belastung taub. Speciell beim Joggen, zu beginn nach 10min, nach mittlerweile 6 Monaten auf 40min. Mein MRT am Kopf, Rücken und Füße sind unauffällig, Durchblutung mit Stromtest keine Aufälligkeiten.
Dieses Taubkeitsgefühl ist am ganzes Fuß. Einmal der eine, einmal der andere, einmal beide. In normalen und in Profilaufschuhen, jeweils mit verschiedene Einlagen, Laufstilen und Laufuntergrund. Habe meinen Laufstil in einer Anaylse testen lassen. Normal und beide Seiten gleichbelastend.
Habe 20j Fußball gespielt,ohne Probleme. Habe dann nach Meniskus- und Kreutzbandriss aufgehört. Diese Op ist aber schon 2j Jahre her. Vitamin12 Mangel auch ausgeschloßen

Wer kann mir einen Rat geben oder hat eine Idee

Vielen Dank im Vorraus.

Jetzt antworten

Teilen