Youtube
Folgen Sie uns auf  

Starke Schienbeinschmerzen bei Berührung

1 Beitrag, keine Antworten - 25 Aufrufe
?
Mellyrn  fragt am 08.11.2018
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

Vor drei Tagen bemerkte ich einen extremen, brennenden Schmerz bei Berührung meines rechten Schienbeins im unteren Drittel. Man sieht keinen Bluterguss oder ähnliches, sondern fühlt man nur eine leichte Schwellung/Verhärtung. Ich dachte, dass sich das gibt, aber es schmerzt immer noch genauso stark und im Liegen merke ich ein dumpfes Ziehen an der Stelle. Ich mache gerne Sport, in den letzten zehn Tagen war ich aber nur viermal beim Training (dreimal Pole Dance und einmal Laufen). Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und normalgewichtig.

Einen Arzttermin werde ich natürlich machen, allerdings dauert es bei meinem Orthopäden immer was länger und ich habe irgendwie Angst, dass es was Schlimmes ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder eine Vermutung, was das eventuell sein könnte?

Einen schönen Abend allerseits!

Eure
Mellyrn

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?