Youtube
Folgen Sie uns auf  

Schienbeinfraktur euere Erfahrung?

1 Beitrag, keine Antworten - 452 Aufrufe
?
SonicSyndicate27  fragt am 31.08.2011
Hi Leute

ich schreib zum ersten mal was in ein Forum also kenn mich hier noch nicht aus jedoch hoffe ich hier auf Erfahrungen von euch und das jemand antwortet :)

Hab mir vor 11 Tagen eine schienbeinspiralfraktur Wadenbeinbruch und Sprunggelenk hat's auch irgendwie erwischt naja und diverse sehnen und Bänder. Jedenfalls bin ich seit drei Tagen wieder aus dem Krankenhaus raus und möchte gerne wissen wie lange es bei euch so gedauert bis ihr wieder laufen konntet, kann mir das grad leider garnicht vorstellen. Hab ne Platte mit 6 oder 7 schrauben im Schienbein, das wadenbein wurde einfach so gelassen also ist immer noch gebrochen und hab nen Nagel oder nen Stift unten in der Nähe der Knöchel am Sprunggelenk.
Leider hab ich keinen gips da ich eine ca 25 cm lange Narbe am Schienbein jetzt habe.

Mein Problem ist das ich ne leichte Fehlstellung des Fußes jetzt hab und ich es nicht schaffe vor Schmerzen mit der Ferse also mit krüken den Boden zu berühren und der fuss steht bisschen verdreht nach rechts. Denkt ihr das ist normala am Anfang?
Auch habe ich das Gefühl meistens nach dem aufwachen als wär mein fuss locker und ich spür ein knacksen beim anheben des Beines und es fühlt sich an als wär als alles wackelig und locker was auch schmerzt.

Naja ich geh morgen nochmal zum Arzt mal sehen was der sagt aber vielleicht habt ihr Erfahrungen mit unterschenkelbrüchen würd mich auf jede Antwort freuen danke

Liebe Grüße Heinz

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?