Youtube
Folgen Sie uns auf  

Heilungsdauer und Aussichten

1 Beitrag, keine Antworten - 43 Aufrufe
?
Katarina8333  fragt am 07.06.2019
Ich habe mir am 22 Mai leider schien und Wadenbein gebrochen im Sprunggelenk. Genaue Diagnose lautet :Pilon tibiale mit Fibula Spiralfraktur mit knöcherne Syndesmosenausriss rechts. Inzwischen habe ich zwei Operationen hinter mit und das Wadenbein wurde gleich im Not op mit plattenosteosynthese mittels 8 Loch–Drittelrohrplatte, IF Zugschraube, 2x Fiberwire –Cerclagen und 5 Tage Später wurde der Schienbein mit drei Schrauben fixiert. Ich habe jetzt Vacoped für 6 Wochen und darf nicht belasten. syndesmose wurde nicht verschraubt. Wie lange spüre ich Schmerzen, mein Fuß ist noch taub und die Bruchstellen glaube ich zu spüren.
Liebe Grüße
Katarina

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?