Youtube
Folgen Sie uns auf  

handgelenk mittelhandknochen problem

2 Beiträge - 179 Aufrufe
?
niklas90  fragt am 14.09.2014
Hallo, zu meinem problem.
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich die hand beuge der kopf meines mittelhandknochens. unangenehm ( ich weiss nicht ob ich die richtigen begriffe benutze ) raus " plopt " es ensteht dabei dann eine kuhle direkt von oben an der stelle zu sehen wo die hand am arm anfängt, es fühlt sich komisch an, tut um so mehr ich die hand knicke weh... sieht auch im gegensatz zur anderen hand nicht normal aus.

da ich momentan bettlägerig bin kommt das sehr ungelegen.

Kann mir jemand sagen was da passiert sein koennte und was ich tun soll? lg
 
niklas_90  sagt am 14.09.2014
Ich glaube das bild vereinfacht die von mir erwähnte kuhle zu sehen.

http://www11.[Link anzeigen]

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?