Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustschmerzen durch Rückenschmerzen?

1 Beitrag, keine Antworten - 110 Aufrufe
?
Dougy123456  fragt am 28.12.2016
Hallo liebes Forum,

Ich habe nun seit Anfang des Jahres immer wieder Brustschmerzen. Mal links und mal rechts und mal Brustbein. Kardiologin hat CT gemacht. Alles ok. Brustkorb wurde vor einem halben Jahr geröntgt und es wurde nichts gefunden. Blut Werte sind ok. Habe durch viele Vorfälle dieses Jahr Ängste entwickelt die nun behandelt werden. Dennoch frage ich mich ob meine brustschmerzen vom rücken kommen können? Meine Ärztin meinte das. Physiotherapeuten Hateful ich auch 12 Sitzungen. Manchmal denke ich es könnte auch was anderes sein. Nun direkt zu meinen Fragen. Können die brustschmerzen vom rücken kommen und was kann ich gegen tun? Kann sich innerhalb 6 monate was verändern an meinem Brustkorb?(Krebs usw) ich hab keine Verschlechterung sondern eher gleichbleibende schmerzen die kommen und gehen.

Ich bedanke mich jetzt schon für die antworten.


LG Dougy

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?