Youtube
Folgen Sie uns auf  

Probleme nach zweiter Rückenoperation

1 Beitrag, keine Antworten - 52 Aufrufe
?
Sternstunde  fragt am 06.01.2019
nachdem meine schmerzfreie Gehstrecke immer weniger wurde ,entschied ich mich 2017 für eine Operation ....nach ca.1 Jahr tauchten erneut die gleichen Probleme auf ...Stenose im Bereich L 4/5 nach vielen Versuchen konservativer Art ,entschied ich mich zu einer erneuten OP mit Dekompression .jetz sind die Probleme beim laufen weniger ,dafür habe ich eineneue Problematik ...im Liegen kann ich mich kaum bewegen ,ist schwer und extrem schmerzhaft,es zieht in die rechte Gesäßhälfte ...ich hab Probleme mich anzuziehen ,mich vorzubeugen ,auch im sitzen ...es hat sich unendlich verschlimmert .OP war vor acht Wochen ....gehe nächste Woche noch einmal zum MRT .

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?