Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie früh kann man Hinweise auf ALS erkennen

1 Beitrag, keine Antworten - 9 Aufrufe
?
LAngelo  fragt am 11.05.2019
Hallo. Ich habe seit Januar eine Lähmung im vorderen linken Daumengelenk das kam einfach über Nacht. Seit einiger Zeit habe ich ebenso so ein Schwächegefühl in den Händen. Dann war ich im März beim Neurologen, der hat mich durchgecheckt und nichts gefunden, ausser dass bei so einer Messung mit Strom vom Kopf zur Hand, die Messung auf der rechten Seite nicht so richtig funktionierte. Seit ein paar Tagen sind jetzt meine Arme und Beine wackelig/schwach und Muskelzuckunungen dazugekommen und nun Frage ich mich ob esxauch so etwas wie ALS sein könnte? Oder hätte der Neurologe hierauf im März schon Anzeichen gefunden?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?