kribbeln im rücken und impotenz

2 Beiträge - 1626 Aufrufe
?
hansimglueck  fragt am 21.02.2011
guten tag, ich habe seit ca. einem dreiviertel jahr ein unbestimmtes kribbeln im rechten oberen rücken, so als sei er eingeschlafen. außerdem schlafen mir meine hände dauernd ein. vor allem nachts. und in meinen füßen habe ich rheumaähnliche schmerzen. hinzu kommt, und das ist meine eigentliche frage,eine erektionsschwäche, d.h. trotz erregung kommt keine richtige erektion zustande. kann es da zusammenhänge mit den anderen symptomen geben. ein MRT vom hirn wurde angefertigt und ergab keinen hinweis. auch auf Borreliose wurde ich untersucht und die werte blieben unterhalb des grenzbereichs. können sie mir einen hinweis geben? vielen dank,
 
Sven515151  sagt am 23.01.2012
Viagra Online - [Link anzeigen] Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Jetzt antworten

Teilen