Ich hatte einen Nierenstein mit Nierenstein , dann eine Sepsis und eine Lungenentzündung

1 Beitrag, keine Antworten - 925 Aufrufe
?
Nureinnierens...  fragt am 12.07.2018
Ich mache mir sorgen weil ich wegen eines Nierensteins als notfallpatient ins Krankenhaus kam und zwei Tage nicht ernst genommen wurde.
Ich war in einem dileriumm und konnte nicht mehr nach zwei Tagen , der neue diensthabende Arzt hat das wahr genommen und eine halbe Stunde später war ich in der Not OP. Mir wurde eine Schiene eingesetzt und ein Katheter. Der wurde zu früh gezogen und ich bekam eine Sepsis und eine Lungenentzündung, mir ging es furchtbar schlecht . Bin normal sehr gesund, habe aber jetzt nach 3 Monaten extreme Probleme in den Beinen ,Schmerzen und Unbeweglichkeit .
Was ist die Ursache und was kann ich tun ?
Lg JK

Jetzt antworten

Teilen
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist, KardiologeDr. Hierl antwortet
Pulsoxymeter werte
26.05.2019

Fachwissen Blutvergiftung »
Blutvergiftung
Blutvergiftung (Sepsis)
Die Blutvergiftung (Sepsis) ist eine sehr schwere allgemeine Infektion

Ärzte
Dr. R. Auer
Radiologin
in 81375 München
Portrait Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Praxis-Klinik mit separaten Privatpraxen f. Urologie u. Gynäkologie, Privatpraxis,Dr. med. K.-H. von Kellenbach, Urologie, Andrologie, Wiesbaden, Urologe Dr. K. von Kellenbach
Urologe
in 65193 Wiesbaden
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe F. Schulenburg
Urologe
in 22399 Hamburg
Alle anzeigen Zufall