habe ich evtl. einen stillen Reflux?

2 Beiträge - 1508 Aufrufe
?
coralie  fragt am 04.10.2018
seit ca 17 Monaten habeich immer Schleim im Mund und in der Speiseröhre.Zwei bis drei mal täglich huste ich diesen Schleim ab. Ich muß mich viel räuspern und auch Husten. Untersuchungen beim HNO Arzt,beim Pulmologen ,Hausarzt, und Neurologen brachten kein Ergebnis. Einen Fall, mit ständigen Schleim im Mund hatte noch keiner.
Seit einer Woche habe ich nun auch Magenprobleme, aber kein Sodbrennen. Könnte es ein stiller Reflux sein?
Mit freunlichen Grüssen
Rosalie
 
Selavi  sagt am 08.03.2019
Hallo Rosalie, ich habe seit Jahren Stillen Reflux und auch diesen Scheim seit ein paar Monaten, vor allem nach dem Zähne putzen. Was kam bei der Stuhluntersuchung raus? Hast du Pilz? Hast du schon Magen-Darmspiegelung gemacht? Alles Gute

Jetzt antworten

Teilen