Youtube
Folgen Sie uns auf  

Entfernung der Gallenblase und anschließen 2x ERCP

1 Beitrag, keine Antworten - 259 Aufrufe
?
deleihohe  fragt am 28.02.2015
Hallo, ich habe am 11.11.2014 die Gallenblase entfernt bekommen mit der Schlüsselloch-Chirurgie. Nach 2 1/2 Monaten hatte ich wieder Schmerzen. Nach Aufsuchen eines Facharztes wurden mittel Ultraschall weitere Steine im Gallengang gesichtet und dann mit (ERCP) und 7 mm Einschnitte am Gallengang entfernt. Nach exakt 1 Woche wieder Schmerzen und wieder beim selben Arzt eine erneute Ultraschall mit anschließender ERCP und weitere Einschnitte um 6 mm der Rest aus Gallengang entfernt. Nun habe ich ein verändertes Verdauungsverhalten dahingehend, dass ich 2 bis 3 mal am Tag Stuhlgang habe der nicht hart ist und auch kein Durchfall. Ist das al normal anzu sehen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?