Youtube
Folgen Sie uns auf  

Blinddarm OP mit Bulimie

2 Beiträge - 20 Aufrufe
?
HappyZappy  fragt am 20.03.2019
Hey liebe Community.. ich hatte vor etwa einer Woche eine Blinddarm-OP, habe so stark mit meiner Krankheit zu kämpfen , dass ich mich vor 3 Tagen übergeben habe - das ziepte und zerrte so stark. Mittlerweile sind meine Schmerzen besser jedoch nicht verschwunden. Ich habe Angst vor einem erneuten Rückfall. Ich weiß die Krankheit muss behandelt werden , aber vielleicht kann mir jemand für den Moment helfen und sagen ob das Folgen haben kann , jetzt nicht so furchtbar weh tut wie vorher ,....
Vielen Dank im Voraus .. und ja - die Frage ist ernst gemeint
 
Tinachey  sagt am 20.03.2019
Hey,
Kommt darauf an wie deine OP durchgeführt wurde .. aber vielleicht solltest du warten bis die Wunden verheilt sind ..
und dir Hilfe suchen ..

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?