Youtube
Folgen Sie uns auf  

Tollwut

1 Beitrag, keine Antworten - 381 Aufrufe
?
Cimsoft  fragt am 25.05.2018
Ich befinde mich im Moment in Thailand auf Phuket.
Heute habe ich mich bei einem Ausflug auf dem Weg zu einer Touristenattraktion am Wegesrand mit einem Baby Elefanten ablichten lassen. Leider hat die dazugehörige Dame nachdem ich den Elefanten gefüttert hatte ihm einfach die Anweisung gegeben - ohne mich vorher zu fragen -erst den Rüssel um mich zu legen und dann mir mit dem Rüssel einen Kuss auf die Wange zu geben, was ich gar nicht wollte. Normalerweise halte ich mich auf Reisen gerade wegen Krankheiten von wilden ⁄fremden Tieren fern, erst recht von solch nahem Kontakt...aber ich würde regelrecht überrumpelt. Meine Wange habe ich nur abgewischt und später erst abgewaschen und mit Hand Sanitizer abgewischt.
Besteht nun das Risiko einer Infektion z.b. Tollwut etc.
Muss ich jetzt irgendwas tun oder war das eine eher ungefährliche Situation?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?