Youtube
Folgen Sie uns auf  

Geschlechtserkrankung Hilfe - Sporadische Halsschmerzen??

1 Beitrag, keine Antworten - 79 Aufrufe
?
Tomkr  fragt am 11.09.2018
Hallo,

etwa 2 Wochen hatte ich Sex mit einer Internetbekanntschaft.

Ich durfte dafür zahlen, also war es in etwa eine Prostituierte.

Sie hat mich oral ohne und mit Kondom aktiv befriedigt. Ohne Kondom nur etwa 20 Sek.

Dann hätte wir mit Kondom Sex.

Ich habe Sie kurz 2 Mal zu je etwa 10 Sek. Oral befriedigt an ihre Vagina. Und hatte sie geküsst. Wobei das nur ein paar Lippenküsse waren.

Ich bin dann nach Hause gefahren ca 1 1/2 Std.

Hab dann sofort was gegessen. Und hatte ebenso sofort massive Halsschmerze, aber nur beim Essen. Also runter Schlucken. Ich könnte kaum was runterschlugen weil ausschließlich die obere Mundhöhle brennte. So hattw ich gar keine Halsschmerzen. Nur beim Essen.

Hab dann viel Tee getrunken usw. Es war noch am selben Tag wie verschwunden.

An den nächsten Tagen habe ich mir ein riesen Kopf gemacht. Vielleicht habe ich dann auch noch leichtes Fieber bekommen. Sonst nichts.

Dann war alles weg. Bis auf, dass ich Angst hatte.

Gestern Abend, 2 Wochen später. Auf einmal ich hab 6 Std unter Tag nichts gegessen. Freu mich auf eine Mahlzeit nach wandern. Und auf einmal beim ersten aufnehmen von der Mahlzeit wie aus heiteren Himmel, die selben Halsschmerzen. Ich konnte kaum essen. Es waren unangwnehme Schmerzen bei jedem Schlucken. Ausschließlich von oberen hinteren Mundbereich.

Das war gestern heute beim Frühstück das selbe. Nach einer Zeit beim Essen wird's etwas besser. Heute beim Mittagessen dasselbe. Immer wenn ich esse Entzündet sich der Mund, Hals Bereich.

Sowas hatte ich noch nie.Fûhle mich auch etwas Schlapp, vielleicht auch von vielen Wander ?

Kann mir jemand sagen was das sein kann und ob eine Untersuchung nach 2 Wochen Sinn macht ?

Vielen Dank

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?