Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Infektionen

 
Helft mir bitte   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Kraetze-Hexe   vor > 3 Jahre  152

Hallo Juancamilo,
habe bei meinem Arzttermin die neuen seit Mai zugelassenen Tabletten Scabioral verschrieben bekommen. Allerdings habe ich noch ... mehr

?
ARDS mit Langzeitbeatmung   Offene Frage
fragt mariesole   vor > 3 Jahre  101

Hey, ich 47 Jahre alt hatte vor vier Monate eine Influenzapneumonie bds die zu eine schwere ARDS mit Notintubation (misslungen bei ... mehr

?
Schon wieder Krätze?   Offene Frage
fragt medius   vor > 3 Jahre  212

Vor 4 Wochen hab ich ganz kleine pickeligen an Händen und knien bekommen, da war ich beim Arzt und die meinte, ohne zu schauen, dass das Krätze ist. ... mehr

?
polio   Offene Frage
fragt funkat   vor > 3 Jahre  58

habe seit 73 jahren polio (lk.bein) jetzt einen reizhusten, welchen
hustensaft darf ich nehmen?

?
fragt lobb   vor > 3 Jahre  80

Hallo,
mein Sohn wurde bereits drei mal innerhalb einem halben Jahr am großen Zeh operiert. Jedesmal war eine starke Entzündung mit Vereiterung die ... mehr

 
sagt gzjfjzjfzu   vor > 3 Jahre  1846

achso... und wenn dann nur kurz kalt duschen am besten :-)

?
fragt martin1312   vor > 3 Jahre  149

Ich habe an der Innenseite des Oberschenkels einen Abszess gehabt. Dieser wurde mir rausgeschnitten und die Wunde ist gut verheilt. Aber auf der Winde ... mehr

 
sagt alsoch.ru   vor > 3 Jahre  593

alsoch.ru

?
Bartonella   Offene Frage
fragt jurea   vor > 3 Jahre  1577

Hallo,
ich war jetzt zwei Jahre ziemlich krank. Subfebrile Temperaturen jeden Tag, spontan Erkältungen, heftige Kopfschmerzen mit Sehstörungen und ... mehr

?
Krätzmilben   Offene Frage
fragt Ledende   vor > 3 Jahre  95

Hallo, ich habe nun diese Krätze schon 5 Monate, Infectoscarb hilft mir nicht hatte es schon 6 mal probiert. Wasche täglich meine Betten meine ... mehr

?
fragt ChristiaHro   vor > 3 Jahre  112

An 15 Februar wurde krätze festgestellt am 16 kamm die salbe mache es täglich bis heute aber es juckt nichts mehr was bedeutet das aber habe noch ... mehr

?
dauerfieber   Offene Frage
fragt renien   vor > 3 Jahre  96

hab seit einem halben jahr 37 2 dauererhöhte Temperatur was kann die Ursache sein.

?
Multiresistenter Keim   Offene Frage
fragt Roleck   vor > 3 Jahre  82

leider ist es in der heutigen Zeit eine unliebsame Erscheinung, dass immer mehr Keime resistenter werden und in der Tat nur durch eiserne Disziplin zu ... mehr

?
würmer aus der nase   Offene Frage
fragt schnecke80   vor > 3 Jahre  15495

Ich habe eine wurm Kur hinter mir.. es ist jetzt die zweite innerhalb 14 tage...

Nun nach der letzten kommen winzige und dünne würmer aus der ... mehr

?
fragt MBTI   vor > 3 Jahre  188

Liebe Mitglieder!

Ich hatte 2011 einen Unfall mit einer distalen Humerusfraktur die mit Metallen fixiert wurde.

Nach ca. 3 Monaten kamen die ... mehr

?
Helicobacter pylori   Offene Frage
fragt Helicobacter   vor > 3 Jahre  106

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie hoch ist die Durchseuchungsrate in der BRD von Helicobacter pylori?
Mit freundlichen Grüßen
Christine

?
werstener Dorfstr. 215   Offene Frage
fragt shekhan   vor > 3 Jahre  235

Mir Würmern ich wie beim Behandlung dank

?
fragt Niklas1337   vor > 4 Jahre  93

Hi, ich bin wegen einer chronischen bronchites viral bedingt schwach, lag im kh und holte mir durch einen aufgerissenen nagel einen infekt am tag der ... mehr

?
Skabies   Offene Frage
fragt skrofu   vor > 4 Jahre  143

Hallo zusammen, wieso bestellt ihr irgendein teures Zeugs aus Brasilien???? Ich hatte selber die Krätze, fast am ganzen Körper. Ich bin zum Hautarzt ... mehr

?
Beste Lösung   Offene Frage
fragt 123-   vor > 4 Jahre  75

Das beste ist in den Urlaub zu Fahren und in einem Meeres Salz Wasser rein das würde helfen bei Fragen könnt ihr mich unter dieser Nummer erreichen ... mehr

?
fragt Ceepee   vor > 4 Jahre  4088

Hallo Leute,

bei der Schwester meiner Freundin wurden Scabies festgestellt (Sie hat sich das von so nem kleinen Bengel geholt, auf den Sie ... mehr

 
sagt salemi   vor > 4 Jahre  130595

Hallo Zusammen
mein Freund hat diese Blöden Warzen vor einen halben Jahr gehabt und weg Lasern lassen jetzt kamen die scheiß Dinger wieder und er ... mehr

?
Krätze   Offene Frage
fragt Manie   vor > 4 Jahre  112

Mir wurde vor ein paar Tagen Krätze Diaknostiziert und ich hab die Creme verschrieben bekommen und ich weiß nicht ob es was gebracht hat weil es ... mehr

?
Problemkeime   Offene Frage
fragt putzi43   vor > 4 Jahre  81

habe immer wieder Problemkeime bei NNH-Entzündungen,parallel laufen HW-Infekte ab.
Bitte um einen Hinweis,wie ich als Patient mich verhalten ... mehr

 
sagt Cosma   vor > 4 Jahre  171

Was ist das nur mit den Blutuntersuchungen bei Chlamydien und auch Borrelien...? Würde wie bei Eheg das Toxin bestimmt, wären wir deutlich besser ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Kinderlähmung
Kinderlähmung
Die Kinderlähmung wird durch Polioviren hervorgerufen

Diphtherie Tetanus (Impf.)
Impfungen gegen Kinderlähmung, Hepatitis B oder Tetanus
Die beschriebenen Impfungen können einzeln oder kombiniert durchgeführt werden

Künstliche Beatmung
Künstliche Beatmung
Die Beatmung kann für Patienten lebensnotwendig sein