Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nasenmuscheln

8 Beiträge - 3963 Aufrufe
?
Genty1  fragt am 05.01.2018
habe von Geburt an keine Nasenatmung (wie mein Vater). 2 OPs wg. Nasenscheidewand und Nasenmuscheln-Verkleinerung - kein Ergebnis. Einmal Nasenmuscheln Lasern - kein Ergebnis. Einmal Verkleinerung mit Hitze - kein Ergebnis. Ein Knorpelsteg in der Nase soll Abhilfe schaffen - ist das ratsam?
 
Cebu44  sagt am 26.01.2018
Hallo, wollte mal Fragen wegen keine Nasenatmung. Wie geht das ???
 
Cebu  sagt am 26.01.2018
.....noch eine kurze Nachfrage. Ist Deine Nase komplett zu, dass heisst kein bisschen Luft durch Nase nur Mundatmung, ist doch sehr belastent oder ?? Danke für Antwort
 
santaponsa  sagt am 26.01.2018
Zeitweise kann ich etwas durch die Nase atmen wegen Nasenpflaster und Nasenspülung. Aber meine Nasenmuscheln vergrößern sich immer wieder, auch nach den vielen Nasenmuscheln-Verkleinerungen. Geholfen haben mir eine Zeitlang Nasentropfen bis sie nicht mehr wirkten und Kortison die Abhängigkeit bekämpft hat. Nachwievor kann ich nur durch den Mund atmen, was nachts besonders unangenehm ist.
 
Cebu44  sagt am 26.01.2018
...leider wurden bei mir die unteren Nasenmuscheln verkleinert, sodas ich wohl nun empty nose habe. Klink blöd aber ich würde mir nun wünschen, dass meine Nasenmuscheln wachsen würden. Gruß
 
Killi  sagt am 17.10.2018
Hallo, kann ich mich mit Ihnen austauschen. Ich habe auch nach dieser Operation Empty nose Grüße
 
moritz11.11  sagt am 11.11.2018
Hallo, vielleicht kann ich Euch mit Tipps weiterhelfen. Ich habe auch ENS, und das schon seit langen Jahren. Ich habe schon vieles ausprobiert und habe jede Menge Erfahrung - positive wie negative. Meldet euch einfach, wenn Ihr Tipps braucht oder Fragen habt. Ich werde so gut es geht antworten und hoffentlich auch helfen.
Grüße
 
moritz11.11  sagt am 12.11.2018
Falls jemand sich mit mir austauschen möchte, bezüglich des Empty Nose syndroms,ich bin davon betroffen. Hier meine email-Adresse:fidibussel@[Link anzeigen]

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?