Nase, Augen und Gesicht permant geschwollen und dichte Nase!

2 Beiträge - 383 Aufrufe
?
Vilma  fragt am 15.12.2014
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit dem ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zu mir. Ich bin weiblich, 33 Jahre, 1,70 groß und in die 52 kg schwer. Seit Monaten habe morgens nach dem Aufstehen geschwollen Augenlider und sehr aus wie ein übernächtigter Preisboxer. Dazu gesellt sich eine seit März dichte, stark geschwollene Nase, die sich zudem total hart anfühlt. Mein Gesicht ist total verquollen. Und ich habe absolut keinen Schimmer was das seit könnte. Dazu kommt, dass meine Beine schwer wie Blei sind, tierisch Schmerzen und geschwollen sind. Ich fühl mich auch nach genügend Schlaf (7-8 Std) total gerädert und kann mich kaum konzentrieren. Ach was ich noch vergessen habe, dass auch meine Finger stark geschwollen sind und das Ballen einer Faust oder das strecken der Finger unangenehm ist. Insgesamt hab ich das Gefühl, dass meine Haut spannt und jeden Moment platzen könnte. Vielleicht hat jemand von euch einen Tippe für mich.
 
flowerkid69  sagt am 19.03.2015
Hallo Vilma

Ich wollte mal hören ob und wie du deine Beschwerten in den Griff bekommen hast. Ich bin nämlich heute morgen aufgewacht und mein Gesicht ist auch total eingeschwollen. Ich hoffe zwar das das einmalig ist würde aber gerne wissen ob bei dir alles wieder gut ist und was die Ursache war.
Liebe Grüße
Flowerkid69

Jetzt antworten

Teilen