Youtube
Folgen Sie uns auf  

Hals Abszess OP

1 Beitrag, keine Antworten - 8598 Aufrufe
?
Genetix1337  fragt am 30.01.2015
Hi,

Ich hatte vor knapp 3 wochen eine OP und zwar wurde mir ein Abszess im hals entfernt und hatte dann eine offene wunde. 7 tage danach bekam ich eine Hals Nachblutung. die nachblutung ist jetzt 13 tage her. Nun wollte ich wissen ob das noch eine offen wunde ist oder ob die schon größten teils verheilt ist oder noch ne wunde mit belägen ist. (Arzt sagte nur beläge sind zu sehen.

Mir geht es eig. darum ich will wissen ob ich wieder kiffen kann. denn nikotin verengt ja die blutgefäße und canabis erweitert die blutgefäße. jz weiss ich nicht ob sich die blutgefäße trotzdem noch voll erweitern oder ob das nikotin das einschränkt. oder ob eine nachblutung überhaupt noch möglich ist.

Lg Felix

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?