Youtube
Folgen Sie uns auf  

Bonebridge - Ist das Implantat sichtbar?

1 Beitrag, keine Antworten - 16 Aufrufe
?
DennisRalle  fragt am 11.02.2019
Hallo,
wie bereits in meinem vorherigen Beitrag beschrieben, wurden bei mir die Gehörknöchelchen durch eine Prothese (TORP) ersetzt. Leider blieb der gewünschte Erfolg aus und auch eine Korrektur (+0,5mm) brachte keine Besserung, sodass jetzt bei mir ein Bonebridge implantiert werden soll. Die Funktion konnte ich bereits mittels einem "Gummiband" testen.
Ich möchte aber gerne wissen, wie sich das Implantat auf meine Kopfform, auf mein Aussehen auswirkt. Bislang konnte ich zu dieser Frage richtige Antwort bekommen. Ich trage an deinen Seiten meine Haare kurz und würde mich unwohl fühlen, wenn mein Kopf an der Stelle z.B. Ecken und Kanten haben würde. Das würde, wenn ich Mal ohne Prozessor unterwegs sein würde unnatürlich aussehen.
Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir eventuell meine Bedenken nehmen?

Gruß
Dennis Ralle

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?