Youtube
Folgen Sie uns auf  

Was ist das an meiner Lippe ?

1 Beitrag, keine Antworten - 103 Aufrufe
?
jonek  fragt am 07.01.2019
Hallo liebes Forum,

seit ca 1,5h Jahren schon habe ich einen kleinen Pickel oder was auch immer das ist, an der Oberlippe. Und seit selbiger Zeit frage ich mich warum er dort ist und nicht weggehen möchte. Normalerweise war er immer relativ klein, jedoch immer gut merkbar wenn ich die Lippen zusammenpresse.

Nun hatte ich 2 Wochen Urlaub, meine Freundin war zu Besuch und demnach wurden die Lippen auch sehr sehr oft benutzt. Seit gestern ist der Pickel etwas angeschwollen und tut auch weh.

Nun frage ich mich ob es tatsächlich ein Pickel oder ein Mitesser ist ? Denn normal kommen und gehen die, und treten an andere Stelle wieder auf, bloß dieser hier ist seit fast 2 Jahren an Ort und Stelle... und stört !

Wenn ich meine Lippen stark zusammenpresse kann ich einen klitzekleinen dunklen punkt in der Mitte erkennen.

Nun ich bin Dachdecker von Beruf und arbeite oft mit einer Flex (winkelschleifer).
Könnte dass in meiner Lippe auch ein kleiner Metallsplitter oder sonstiges sein ? Wäre der mit der Zeit nicht automatisch herausgewachsen ?

Hoffe dass mir jemand evtl. helfen kann mein Problem zu identifizieren.

Bin 25 Jahre alt und wasche mich täglich, nur zur Info :D

Beste Grüße und Danke im Vorraus

Hier sind ein paar Bilder:

[Link anzeigen]

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?