Youtube
Folgen Sie uns auf  

tattooentfernung

2 Beiträge - 2455 Aufrufe
?
nausmaus  fragt am 09.04.2009
hallo,
momentan bin ich in einer vitamin a therapie weil ich entlich meine durch stress entstandene Akne bekämpfen will!leide aber auch sehr unter all meinen ziehmlich hässlichen tattoo`s und bearbeite momentan eins mit einer entfernungscreme,was mit geduld auch langsam sich auflöst!nur habe ich keine geduld und will wärend dessen auch das nächste entfernen,mit laser!!!
kann ich wärend der vitamin a therapie eine laserbehandlung machen??

und wenn ich im urlaub bin nach einer laserbehandlung,kann ich mit einem hohem sonnenschutz auch damit unter die sonne?oder ist es besser sowas im winter zu machen???
ich hoffe ihr könnt mir meine seit langem offen stehenden fragen beantworten?!!!!
liebe grüße isa
 
diamond  sagt am 22.07.2009
ich habe mir im januar 09 ein tatto machen lassen und bin jetzt der meinung das es zu groß ist und meine schulterpartie verdeckt
:( es ist aber ein sehr wichtiges symbol für mich,denn es verbindet mich und meine schwester...
Ist es vielleicht besser zu entfernen weil es noch nicht so ALT ist, oder macht das keinen unterschied...??also ich möchte mich sehr genau über dieses thema informieren um es überhaupt durch führen zu können...!!
Also ganz entfernen möchte ich es evt.nicht aber man könnte es minimieren-oder...?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Tätowierung entfernen »
Tätowierung entfernen
Tätowierung entfernen lassen
Nicht immer lässt sich eine Tätowierung entfernen. Die Methode der Wahl ist heutzutage die Entfernung mit dem Laser