Youtube
Folgen Sie uns auf  

Po juckt in der Nacht

2 Beiträge - 7321 Aufrufe
?
Frankensteini  fragt am 19.07.2015
Ich habe gehört, daß man, wenn einem der Po nur in der Nacht juckt, auch betimmte Darmparasiten haben kann, die in der Nacht aktiv werden. Ist das nun ein Ammenmärchen oder gibt es so was oder ähnliches gar nicht? Bitte nicht auslachen, die Frage ist ernst gemeint!
 
Clauschw  sagt am 29.11.2015
Ich habe seit Jahren in Analbereich und am Damm ein Brennen und Jucken. Pilzssalbe und Cortisonsalbe (Advantan) helfen nicht. Das letzte Mal habe ich von Hautarzt eine Mixtur von Clotrimazolum und Volton bekommen die half. Jetzt hab ich den Juckreiz und das Brennen wieder, abder die Mixtur hilft diesmal nicht. (War schon in der Frauenklinik und man hat etwas Haut abgezwickt und der Befund lautete cronisches Exzem ). Haben Sie einen Rat was noch helfen könnte ?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?