Youtube
Folgen Sie uns auf  

Knubbel an der Lippe

2 Beiträge - 18 Aufrufe
?
Saskia2210  fragt am 22.05.2019
Ich habe seit geraumer Zeit ein Knubbel an meiner Unterlippe. Es tut nicht weh aber fängt immer wieder an zu bluten. Nachdem es geblutet hat ist dieser knubbel auch sehr rot. Mein Hautarzt sagte es wäre ein Entzündung und hat mir daraufhin eine creme verschrieben, welche aber nichts bringt. Der knubbel ist nach dem bluten immer etwas kleiner und wird dann aber wieder größer.
Es fühlt sich recht weich an. Wenn es geblutet hat dann bildet sich eine härtere schicht (denke mal das es kruste ist).
Hab keine ahnung mehr was das sein soll.
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
Dr. Alamouti  sagt am 22.05.2019
Sehr geehrte Frau Saskia
bitte schicken sie uns ein Foto zusammen mit ihrer Anamnese zu.
beste Grüße
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?