kann man warzenpflaster auch bei alterswarzen einsetzen?

2 Beiträge - 1527 Aufrufe
?
warzenheiner  fragt am 21.11.2017
Guten tag.

Auf der suche nach möglichkeiten um lästige alterswarzen selbst beseitigen zu können, bin ich auf ihre internetseite gestoßen. leider habe ich bisher keinen hinweis gefunden, ob man mit warzenpflaster auch lästige alterswarzen beseitigen kann.

Ein hautarzt kann das wohl machen, aber man muß es selbst bezahlen und das kostet nicht wenig. Deshalb wäre ich dankbar zu erfahren, ob die eine oder andere alterswarze die einem in verbindung mit kleidungsstücken lästig ist, auch mit warzenpflaster beseitigen kann – „es geht nicht um kosmetische gründe“!

Würde mich über eine klärende antwort freuen und verbleibe mit freundlichem gruß,
jürgen assmann.
 
Valeria96_  sagt am 08.09.2018
Hallo,

Ich selber habe auch eine Dornwarze am linken Fuss und muss sagen, dass diese Dornwarze im Moment selber behandle. Meine Freundin hat mir mehrere Hausmittel ( [Link anzeigen] ) empfohlen, mit denen sie selber die Warzen behandelt hat. Sie ist zufrieden und bei ihr kamen die Warzen nicht mehr.

Es ist einfach wichtig, viel Geduld zu haben, weil ansonsten nützt die Behandlung gar nicht.

Damit ich mehr über die Behandlung war, bat mich meine Freundin zuerst die Infos durchzulesen und danach die Füsse vor weiteren Warzen zu schützen.

Jetzt antworten

Teilen