Youtube
Folgen Sie uns auf  

Eichel !!! Danke :)

2 Beiträge - 392 Aufrufe
?
hihi1990hihi  fragt am 08.10.2013
Hallo Zusammen,
Ich habe seit 1 Monat richtig Probleme ... Ich habe immer wenn Sperma auf meine Eichel kommt eine direkte Rötung an der Eichel.... Ich habe vom Haut Arzt vor 1 Monat eine Creme bekommen mit Triamcinolonacetat, clotriamzol, vaselinum alba, propylenglycol und ungt. emulsif. Hatte diese auch drauf getan paar Tage und alles ging weg. Dann nach paar Tagen kam es wieder und ich wurde zum Urologen geschickt, da wurde eine Urin Probe und eine Sperma Probe ins Labor geschickt, jedoch sind beide Negativ ausgefallen also nichts erkannt. Aber trotzdem jedes mal wenn ich Sperma auf die Eichel bekomme, dann kommen viele Rote Flecken und es Juckt und tut ein bisschen weh. Jetzt meinte mein Hausarzt ... Nicht Haut sonder Hausarzt nochmal das ich die Creme vom Hautarzt nochmal zwei Wochen drauf tun soll. Jetzt würde ich gerne mal wissen was hier alle denken was ich haben könnte. Da mein Urin und Sperma OK sind aber trotzdem meine Eichel rote Flecken und jucken und schmerzen bekomme wenn das Sperma die Eichel berührt jedes mal und ich TU dann die Salbe drauf dann geht es wieder weg ... Aber kann ja nicht mein Lebenslang die Salbe nach dem Sperma drauf tun. Jetzt soll ich sie zwei Wochen drauf tun und kein Sperma drauf kommen lassen. Jetzt die Frage muss das innerlich sein oder kann das sein das die Eichel nur Zeit braucht und durch das Sperma gereizt wird?

Ich bedanken mich schon mal im vor raus für die Antworten ... Danke :)
 
Susanneschmitt  sagt am 08.10.2013
Vielleicht haste Pilz auf der Eichel, ich würd den Urologen mal gezielt darauf ansprechen. Ich mein die wissen ne Salbe wie die Rötung weggeht, aber sie können dir nicht sogen woher sie kommt

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?