Dornwarze chirurgisch entfernen lassen ?

1 Beitrag, keine Antworten - 74 Aufrufe
?
Optimistin  fragt am 09.10.2019
Guten Tag !

Ich habe unter der Fußsohle eine Dornwarze, die ich schon mehrere Jahre ALT ist.
Alle Methoden wie vereisen, Tinkturen, VIRA waren erfolglos. Sie sitzt sehr tief.
An dem anderen Fuß habe ich jetzt auch eine unter dem Fußballen, die ich seit
zwei Jahren erfolglos bekämpfe.

Jetzt meine Fragen:

Ich habe in Kürze einen chirurgischen Eingriff am Fuß. Soll ich die Warzen gleich mit
entfernen lassen oder ist die Behandlung im dem Impfstoff Mumps - Masern-Röteln sinnvoller. Werden die Kosten für die Impfbehandlung eigentlich von der Krankenkasse übernommen und wie läuft die Behandlung genau ab ?

Über eine Antwort und einen Rat würde ich mich sehr freuen. Da die Biester doch recht
lästig sind.

Jetzt antworten

Teilen