Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wer führt in Deutschland eine Denervierung des Sattelgelenkes durch?

3 Beiträge - 33 Aufrufe
?
Uliwe  fragt am 13.05.2019
Hallo,

ich bin 53 Jahre ALT und männlich. Ich habe beidseitige fortgeschrittene Rhizathrose bei der mir geraten wurde zur Resektionsathroplastik.
Allerdings möchte ich als selbstständiger nicht so lange außer Gefecht gesetzt sein da ich meine Hände benötige.
Eine Denervierung klingt für mich nach einer guten Option. Allerdings weiß ich nicht an wen ich wenden kann.

Gibt es so etwas wie eine zentrale Auskunftsstelle?

Herzlichen Dank im voraus

Uli
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 13.05.2019
Eine zentrale Anlaufstelle ist mir nicht bekannt...
Aber wir machen relativ viele Denervierungen-ich die nächste in ca. 30min.
Deswegen auch nur ganze kurze Antwort, da es gleich im OP weiter geht.
Grüße aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
 
Uliwe  sagt am 13.05.2019
Herzlichen Dank für die rasche Antwort Herr Radebold.

Vielleicht hätten Sie eine Idee wer im Umkreis Rheinland Pfalz oder Umland so etwas macht?
Sie sind ja glaube ich sehr weit entfernt.

Freundliche Grüße

Ulrich

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten