Youtube
Folgen Sie uns auf  

SL Bandruptur

4 Beiträge - 76 Aufrufe
?
Timea  fragt am 02.05.2019
Ich habe eine SL Band Ruptur Op gehabt vor 2,5 Wochen, nach der Nahtentfernung habe ich ein Gipsverband erhalten, seitdem habe ich aber sehr starke Schmerzen in der Hand, kann kaum gehen, weil alleine die Erschütterung beim Gehen ist schmerhaft.
Was könnte das Problem sein?
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 02.05.2019
Nochmal zum Operateur.
Von Ferne nicht zu sagen.
Von zu engem Gips über Infektion bis hin zum beginnenden CRPS ist alles möglich.
Muss man klinisch entscheiden.
Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau.
 
Timea  sagt am 02.05.2019
Danke , es hört sich nicht gut an. Was kann ich als Physiotherapeutin tun?
Erstmal möglichst schnell Kontrolle, schätze ich
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 02.05.2019
Genau. Erst die Diagnose, dann die Therapie.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?