Youtube
Folgen Sie uns auf  

Finger wieder benutzen wie früher?

2 Beiträge - 47 Aufrufe
?
Brainmark2  fragt am 07.01.2019
Hallo liebe Leser,

habe mir vor ca. 2 Wochen eine Mittelhandfraktur zugezogen und mir am 5. Finger mein Köpfchen abgebrochen ("Boxerfraktur"). Der Arzt hat den Knochen mithilfe des Jazz-Manövers gerichtet und 2 Wochen geschient. Jetzt habe ich noch ein abnehmbares Braclet um meine Mittelhand. Einen Knöchel kann ich an meiner Hand nicht mehr sehen, da er nun nicht mehr perfekt liegt. Allerdings kann ich meinen kleinen Finger auch nicht mehr so weit Strecken wie an der linken, gesunden Hand. Kommt das durch Symptome der Verletzung? Oder durch die Ruhigstellung? Oder durch den veränderten Sehnenverlauf? Geht das wieder weg und kann ich meinen Finger irgendwann wieder uneingeschränkt benutzen?

Vielen Dank für einen Antwort
 
Brainmark2  sagt am 10.01.2019
Entschuldigung, es war das Jahss-Manöver

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?