Youtube
Folgen Sie uns auf  

Deformierte Finger

2 Beiträge - 1595 Aufrufe
?
tobih  fragt am 11.09.2010
Hallo liebes Forum, seit ich denken kan habe ich an beiden Händen Krumme Finger. Betroffen hiervon sind der Mittel-, Ring- und kleine Finger. Schmerzen oder irgendetwas habe und hatte ich nie. Allerdings würde es mich schon interessieren was das sein kann. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen. Die Krümmung befindet sich am Mittelgelenk und am Endgelenk. Die Finger kann ich problemlos gerade biegen ohne schmerzen. Mein Daumen und Zeigefinger sind übrigens gerade. Die Biegung meiner Finger nimmt vom Mittelfinger bis zum kleinen zu.

Bilder von meinen Fingern findet hier hier
http://picasawe[Link anzeigen]
 
janytany4  sagt am 04.02.2013
Hey Tobi, das ist sicherlich angeboren, oder? Wenn du keine Probleme hast, würde ich mir überlegen, sie begradigen zu lassen. Aber diese Möglichkeit gibt es...

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?