Daumen Probleme

2 Beiträge - 33 Aufrufe
?
Davidb  fragt am 18.08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit dem 11.1.2019 im rechten Daumen einen Anker aus Metall, da das radiale Seidenband komplett abgerissen war (dies wurde in der Uni Mainz operiert).Vor circa zwei Wochen hatte ich einen neuen Sturz und seitdem ist der Daumen geschwollen und kaum beweglich. Laut Uni Mainz liegt es an der parlamentarischen Platte und die uni Mainz würde da nichts machen. Die seiten Bender sind intakt laut Uni Mainz und laut MRT. Die Uni Mainz hat es mir vorgedtetn Morgen gesagt.
Die Schmerzen sind sehr stark.
Können Sie mir weiterhelfen oder kennen Sie einen Spezialisten, der ist eventuell kann?

Im Voraus vielen Dank für ihre Bemühungen
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 18.08.2019
Manche Sachen lässt man besser ohne op heilen-da der Flurschaden der op größer ist als der Nutzen...
Ohne Kenntnis der Bilder und des klinischen Befundes lässt sich von Ferne nicht viel dazu sagen.
Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, tr

Jetzt antworten

Teilen