Vaginakarzinom

2 Beiträge - 161 Aufrufe
?
Perro  fragt am 26.04.2019
Guten Tag,

Ich habe seit Wochen ausserhalb der Schamlippen an einer Stelle unerträglichen Juckreiz, vor 2-3 Wochen war ich bei der Frauenärztin, die konnte nichts feststellen. Sie gab mir Cortison Salbe, die bringt nur bedingt etwas... Was soll ich bloß machen, habe solche Angst vor Krebs. könnte es auch etwas Anderes sein, aber was z.B ? Und geht der Juckreiz dem Erkennen des Krebs vorweg oder würde der Juckreiz beim Krebs schon auftreten, wenn noch nichts sichtbar ist ???? Ich bin 47, können es auch irgendwelche Hormonstörungen sein ???
Grüsse und Danke
Perro
 
Schwester111  sagt am 28.04.2019
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frauenärztin Krebs uebersieht. Durch Hormonstoerung kann es nicht kommen. Wenn das Cortison nichts bringt, probier 40 prozentigen Alkohol. Wenn das nichts bringt Leinoel.

Jetzt antworten

Teilen