Youtube
Folgen Sie uns auf  

In 2 wochen

2 Beiträge - 84 Aufrufe
?
Laila88  fragt am 03.10.2018
In 2 wochen wird mir (29)meine GM und die Eileiter entfernt. Dieses jahr hatte ich schon 2 Konisationen . Vorher grösse schmerzen vor und während der periode, diese wurden nach den OPs nur schlimmer so das ich eine Pille nehmen muss dass ich die Periode nicht bekomme, mein Mann ist Vasektomiert! Verkehr seit her ist schmerzhaft und an Tampons sind nicht zu denken!
Dazu habe ich jetzt eine Endometriose bekommen(blase und eilleiter sind betroffen). Zu meiner frage: viele berichten über gewichtzunahme und schwabelbauch! Hat jemand damit erfahrung?
Habe immer 55 kilo gehabt jetzt durch die pille 62 jedoch ist mein bauch nochimmer sehr flach!

Freu mich auf antworten!
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
Dr. Hirsch  sagt am 07.10.2018
Eine operationsbedingte Geichtszunahme muss nur befürchtet werden, wenn die Eierstöcke mit entfernt werden.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?