Youtube
Folgen Sie uns auf  

fischiger Geruch nach Gebärmutterentfernung.

4 Beiträge - 3845 Aufrufe
?
Mausi1985  fragt am 06.09.2013
Hallo, ich habe mal eine frage.
Mir wurde am 16.08.2013 die Gebärmutter samt dem Gebärmutterhals vaginal entfernt. Nach dem 4 Tag wurde ich bereits entlassen und nach dem 10 Tag ging der normale Alltag los. Ich habe zwei Kinder im alter von 5 und 2 Jahren. Viel schonen war nicht möglich. Mich hat das auch nicht weiter gestört, schmerzen hatte ich so gut wie gar nicht. Der Ausfluss hatte sich verändert und ist weniger geworden. Er ist von leicht blutig über grün gelblich geworden und wie gesagt viel weniger. Sodass normale Slipeinlagen reichen. Nun habe ich seit knapp einer Woche das es stark riecht, ich würde sagen fischig- keine Ahnung, ich hatte sowas noch nie. Nach dem normalen waschen riecht man nichts, aber es fängt nach ca 5 stunden an. Habe viel ausprobiert, aber irgennt wie bringt das nicht viel. Aus gesundheitlichen gründen, war es mir mal nicht möglich mich untenrum morgens und Abends zu spülen und was soll ich sagen. Danach war der Geruch so extrem, das mein Mann es gerochen hatte wenn er an mir vorbei ging.(mehr als Peinlich) Nähste Woche habe ich ein Termin zur Nachuntersuchung und werde das auf jeden Fall ansprechen. Habe auch schon gelesen das ich mich vor dem Termin nicht waschen soll, damit er (auch wenn es eklig und peinlich ist) mein Problem verstehen kann.
Ich hab kein Jucken oder Brennen oder sonnst irgentwas. Aber es ist mir sehr unangenehm. Ich bin 27 Jahre und traue mich dadurch kaum noch aus dem Haus. Habt ihr ne Idee was es ist? Ist das durch die Wundheilung? Durch die Umstellung des Körpers? Oder muss ich mir ernsthafte Gedanken machen???
Vielen Dank im vorraus
 
crazyjam  sagt am 12.09.2013
Hallo mausi1985,,
hast du eine antwort von deinem Doktor bekommen, den ich habe gerade das gleiche Problem..

Vielen dank im voraus für deine Rückantwort.
 
Dodo1965  sagt am 12.03.2019
Ich auch möchte es auch ändern.
Vaginal soll helfen
 
Waldnaus  sagt am 29.05.2019
Also ich habe genau das gleich Problem,
ich habe das früher noch nie gehabt und es ist wirklich sehr unangenehm. Manchmal denke ich die haben irgendetwas da drinnen vergessen was jetzt so einen ekligen Geruch verursacht. Also ich wäre froh wenn sich vieleicht mal ein Facharzt meldet der darauf eine Antwort hat.
Liebe Grüße

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?