Youtube
Folgen Sie uns auf  

Bauch OP lapraskopie inkl Zysten entfernt Adhäsion

1 Beitrag, keine Antworten - 319 Aufrufe
?
Bella79  fragt am 16.02.2017
Hallo

Ich habe eine wirklich ernst gestellte Situation.
Folgendes....
Sämtliche OPs per lapraskopie so wie:
Zysten entfernen, Adhäsionen, Verklebung im Bauch Bereich. Ich habe danach keine Medikation bekommen, geschweige, denn Hormone.

Februar 2016 historektomie bekommen.
Eierstöcke blieben erhalten.
Inkl Zysten entfernung, Adhäsionen ect.

Ich war nie schmerzfrei....
Blase krampfte wenn sie voll wahr bzw wenn sie leer war ca 15 min mich danach...Bin fast durch gedreht.

Botschaft wieder OP
Die war nun am jetzt im Februar 9.2.2017
Lapraskopisch :
Adhäsionen Verklebung linker und rechter Eierstock Zysten entfernung, links Eierstock war unter dem Dickdarm eingeschlossen ein Stück Dickdarm müsste entfernt werden. Ein Tumor artiges Geschwür wurde mit entfernt was das Labor ergab hab ich noch kein Bescheid !!!!
Der Zug zeigte mir das die blasen Stränge verklebt waren und frei gelegt werden konnte, Bauchfell gelöst werden musste, und alles frei gelegen werden konnte.
Ich hab keine Antibiose erhalten und durfte Valentinstag entlassen werden.
Ich habe nun Angst vor meinen Eisprung denn ich heute eigentlich bekommen müsste.

Der Doc sagte er konnte mir keine Hormone geben müsste ich meinen Frauen Doc Fragen
Die Angst erneute Zysten zu bekommen ist groß.

Endometriose wurde gefunden aber nicht mit entfernt worden, was mir Sorgen bereitet
Ich habe das Gefühl dass es Geld macherei ist was mit mir angestellt Wird....
Was kann ich tun.....
Wann darf man überhaupt wieder Sex haben ich weiss geschützt wegen Bakterien und der Infektion Gefahr!!!!!
Ich habe männliche Hormone anscheinend gehabt bekam 2-3 Haare am Kinn, hoffe das hört nun auf denke wegen der Zysten.

*Wie kann ich Adhäsionen Verklebung stoppen?
*Welche Hormone sind für mich simpel hab ja keine Gebärmutter mehr aber noch die Eierstöcke?
* Ich habe Angst wieder schmerzen zu erlangen ich würde.....

-Jan, März Sep 2015 operiert
-Februar 2016
-Februar 2017

Liebe Grüße

Bella79

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?