Youtube
Folgen Sie uns auf  

8 Tage nach OP Druckgefühl in der Scheide ,ist das normal?

1 Beitrag, keine Antworten - 1600 Aufrufe
?
Tavasziszel  fragt am 27.11.2018
Am 19.11. bin ich wegen meiner Beckenboden Insuffizienz operiert worden. Nach der Noe Methode wurde der erhaltene Gebärmuttehals etwas angehoben und fixiert. Ebenfalls eine hintere Scheidenwand-Plastik durchgeführt. Alles gut verlaufen,nach dem Abschlussuntersuchung am 23.11. Seit gestern spüre ich wieder einen Druck in der Scheide ,fühlt sich so an wie vor dem Eingriff. Ist das normal? Mein nächster Termin für die Untersuchung ist erst am 10.12. Jetzt bin ich verunsichert und befürchte das ich vielleicht schon zu viel auf den Beinen war.Sollte ich vielleicht doch schon früher zum Frauenarzt gehen?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?