Youtube
Folgen Sie uns auf  

Warum dehnen sich Pupillen aus?

1 Beitrag, keine Antworten - 36 Aufrufe
?
Impfi  fragt am 11.10.2018
Hallo,ich bin der Impfi!
Unsere Pupillen dehnen sich bei Dunkelheit aus.Aber wenn ein Mensch am hellichten Tage stirbt,dann haben sich seine Pupillen auch ausgedehnt.Könnte es sein,da sich Pupillen ja vergößern und verkleinern können,daß in der Augenmasse winzige Gasbläschen vorhanden sind,die sich mal ausdehnen und dann wieder zusammenziehen können.Könnte es auch sein,daß in allen Menschenzellen winzige Gasblasen vorhanden sind,die zum Beispiel für Schwellungen verantwortlich sind?Könnte es nicht so sein,daß die Schwellungen,die beim Impfen erzeugt werden,einen Menschen genauso krank machen,wie die Schwellungen,die entstehen bei Insektenstichen.Oder gibt es die gesundmachenden Schwellungen,und die krankmachenden Schwellungen?Ich bin jetzt 16 Jahre ungeimpft.Sollte ich mich trotzdem impfen lassen,obwohl ich gegen das Impfen massenlogische Bedenken vortrage.Wenn wir im Winter nicht heizen,dann werden wir krank.Könnte ich durch eine Grippeimpfung,die Kosten für die Heizung einsparen.Oder müßte ich,obwohl ich gegen Grippe geimpft bin,trotzdem im Winter zu Hause heizen.Und warum müßen wir überhaupt heizen?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?