Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prognose bei ZVV

1 Beitrag, keine Antworten - 91 Aufrufe
?
ZVVamrechtenAuge  fragt am 19.08.2018
Guten Tag,
Ich habe vor 10 Tagen einen ZVV diagnostiziert bekommen. Ich habe keine ischämischen Areale. Der Augeninnendruck liegt bei 15. Es wurden streifenförmige Einblutungen festgestellt. Zweite Untersuchung nach zwei Tagen ergab keine Leckagen. Ich habe morgens noch einen "Schleier" über dem Sichtfeld was sich tagsüber bessert aber nie ganz verschwindet. Der Wechsel von Hell auf Dunkel bereitet mir Schwierigkeiten.
Meine Frage ist nun.
Kann eine komplette Wiederherstellung des Bildes eintreten?
Muss ich dringend mit einer Verschlechterung rechnen.
Ich sehe auf dem Auge immer noch 125 % aber ich habe halt diesen beschrieben Schleier.
Mit der Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüße.
Thomas Reindl

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?